der Hexenwinkel der Hexenwinkel Kleiner Münsterländer Zwinger vom Hexenwinkel
Kleiner Münsterländer Zwinger vom Hexenwinkel
Mein Name ist Hans-Jürgen Hofbaur. Von Beruf bin ich Förster und somit eng mit der Jagd verbunden. Ich bin Mitglied im KLM-Verband Landesgruppe Südbayern. 1995 kaufte ich meinen ersten kleinen Münsterländer, die Hündin "Franca von der Katzenlohe". Dank der tatkräftigen Unterstützung ihres Züchters Alban Haggenmiller, schafften wir die VJP, HZP, VGP, Btr. und Verbandsschweißprüfung. 2003 erwarb ich meine zweite KLM Hündin Eischa. "Eischa von Aach" ist die Stammmutter des Zwingers "vom Hexenwinkel", den es seit 2005 gibt. Mein Wohnort liegt mitten im "Naturpark Augsburg Westliche Wälder". So lag es nahe, den Zwinger nach einer Waldabteilung, die den Namen “Hexenwinkel” trägt und noch dazu in Sichtweite meines Hauses liegt, zu benennen. 2007 absolvierte ich die Ausbildung zum Verbandsrichter.
nächste Seite nächste Seite Made with MAGIX